Zweite Gelegenheit

Anfang März gab es die erste Gelegenheit, bei uns im Geschäft sich über das HiTop91 zu informieren. In der Woche vor Pfingsten probieren wir es zum zweiten Mal.

Das Plakat, wie auf dem Entwurf vom 7. Mai angekündigt, steht seit heute vor dem Laden und die Prospekte haben den gleichen violetten Sticker erhalten. Sticker

Aber ob nun eine Aktionswoche läuft oder schon vorbei ist, die Gelegenheit, das Gerät in einer Anwendung bei uns kennen zu lernen, bleibt ab sofort als Dauereinrichtung bestehen. Und wenn Schwierigkeiten bestehen, das Haus zu verlassen, komme ich im Umkreis von 50km auch gerne auf eine Stunde für eine Vorführung bei Ihnen vorbei.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s