Werbewoche

Im Werbeblatt „Die Dorfzeitung“ (Rechts unten dient die grüne Ecke dem Durchblättern) haben wir vorige Woche wieder für unsere Region eine Infowoche vom 8.4.13 bis 12.4.13 angezeigt. Ein ungewohntes positives Echo zwingt uns die kommenden Tage jeden Termin von normal 60 Minuten auf 40 zu kürzen. Im Laufe eines Jahres kann aber unabhängig davon jederzeit ein Termin für eine Probesitzung vereinbart werden.

Das ungewohnte positive Echo freut natürlich. Wäre schön, wenn es bei diesem Blog mit monatlich um die 20 Besucher exclusive der 186 Besuche von Suchmaschinen im letzten Jahr auch ein Echo gäbe. Tipps sind willkommen.

Nachtrag wg. aktueller Besucherzahlen 19.11.13 abends:  4.Nov. 2013: 2, 6.Nov.: 4, 7.Nov.: 1, 8.Nov.: 2, 9. und 10. Nov.: jeweils 3 und 11.Nov.: 12 Besucher dieses Blogs. Seitdem Null.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s