Noch Leben im Blog?

Frau W. hat heute (Das war 14.9.2014, Einschub am 17.7.2015 mit diesem Update, Klickraten Jan15=110, Feb15=73, 03/15=102, 04/15=101, 05/15=59 und Juli15bisher=18) in einem Kommentar eine positive Rückmeldung gegeben. Danke Frau W. Das veranlasst mich nach nun 10 Monaten auch ein Lebenszeichen zu hinterlassen. Seither, so lässt sich feststellen, sieht alle 3 Tage jemand hier sich etwa 6 Beiträge an. Der Blog wird also noch gefunden. Aber wird er gebraucht?

Was das HiTop-Gerät angeht, haben wir schon länger keine Werbewochen veranstaltet, halten aber weiterhin alles zum Vorführen und Ersetzen im Laden ständig zur Verfügung. Zum Beispiel nutzen sich die Graphitelektroden über die Jahre ab und die einstellbare Wirkung wird dadurch geringer. Die Elektroden, aber auch die Haltebänder oder den Spray haben wir für Sie. Mein letzter Hausbesuch mit dem HiTop91 liegt nun schon wieder zwei Wochen zurück. Also aktiv, auch im September 2014.

Hatte ich im letzten Beitrag auf ein anderes Forum verlinkt, hier ein Link zur Wirkung der Hochtontherapie auf die Seite des Patentinhaber selbst. Ansonsten, machen Sie es wie Frau W., einfach kommentieren.

Nachtrag 30.12.2014: Zum Jahresende erstellt WordPress (Die Firma, die diesen Webauftritt technisch bereitstellt) einen Jahresbericht. Falls obige Frage berührt, hier deren Antwort Jahresbericht 2014 zum Mitlesen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s